Oecher Jeföühl

Das Gefühl geht weiter! Unsere Fastelovend Zeheäm Skyline... Diese hat uns unbeschreibliche Momente beschert!
Aus diesem Grund wird es in den nächsten Wochen einige Merch Artikel dazu geben! Diese darf ich dann im INNSiDE by Meliá Aachen UpTown Sky Lounge & Restaurant zum Verkauf anbieten. Unteranderem findet ihr dort demnächst Postkarten mit Bildern unserer Stadt, Schlüsselanhänger, T-Shirts und vieles mehr! Ich halte euch dazu auf dem Laufenden. Den Anfang macht unsere kleine Oecher Jeföühl Tasse im Emaille Retro Style mit einem Fassungsvermögen von 0,3 l. Diese könnt ihr ab sofort für 12,00 Euro bei mir unter samy@bezauberndeswerk.de mit dem Betreff "Oecher Jeföühl Tasse" vorbestellen und euch ab Anfang Mai im UpTown Sky Lounge & Restaurant INNSiDE Aachen abholen. Ich freue mich, euch ganz bald mit weiteren Artikeln unserer Stadt verzaubern zu dürfen. Vielen Dank noch mal an das INNSiDE by Meliá Aachen & UpTown Sky Lounge & Restaurant, Ihr wart einer meiner ersten Kunden als ich letztes Jahr meine Selbständigkeit als Mediengestalterin begonnen habe! Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit und all das was noch kommt!