Designs Oecher Prinz 2022/23

Was ein Aachener Karnevalsprinz so braucht? Ganz schön viele Dinge! Einige davon durfte ich zaubern und habe für euch hier ein paar zusammengefasst.
Angefangen bei der Sponsorenmappe, das Design passend zum CI des Prinzen um fleißig Sponsoren zu finden! Sessions CD 2022/23 mit allen Liedern des Prinzen und Hofstaat. Das Liedheft lädt zum üben und feiern ein! Designs für Veranstaltungen, Plakate, Flyer, Eintrittskarten, Werbeanzeigen, damit zu jeder Zeit klar ist, was ansteht und wo der Prinz zu finden ist. Visitenkarten für Foto / Videograph. Zertifikat, dieses fand man im Benefizorden-Paket. Design Fahrzeuge seiner Tollität. Ein Geldschein der zum Prinzenspiel / Prinzengala verwendet wurde. Geburtstagsgrüße für Prinz Hofstaat & Team. Ich bedanke mich bei Oecher Prinz Gudio Bettenhausen & Hofstaat, dass ich euch als Sponsor begleiten durfte, hautnah mit euch planen und für euch zaubern darf… Auch ein großes Danke an den Tausendsassa Daniel Schaakxs für unsere wundervolle Zusammenarbeit! Ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit und rufe ein 3 faches bezauberndes Oche - Alaaf, Prinz Guido I. & Hofstaat - Alaaf, Aachener Karneval - Alaaf